Malerei-Masterclass im Resort

Auf der Mole steht eine Gruppe und schaut zu, wie ein Mann malt.
Wie es sich herausstellt, heisst der Mann Slava Korolenkov – siehe zB. hier – und bei den Zuschauern handelt es sich um die TeilnehmerInnen einer von ihm veranstalteten Masterclass.

Korolenkov stammt aus Russland, er malt impressionistisch, die unterrichtete Technik ist Öl auf Leinwand. Im Link oben sind einige seiner Bilder zu sehen. Anscheinend hat er in Fachkreisen einen guten Namen, seine Bilder hängen in führenden Galerien.

Die Teilnehmer sind sehr international, genannt wurden Italien, Israel und slawische Länder.
Es ist doch schön, dass Leute unsere Gegend so attraktiv finden, dass sie sie auf Leinwand bannen wollen.    (ps)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert