«Fritz» inspiriert – Kultur im «Rocki Docki»

Letztes Jahr fand das Literatur-Frühstück im «Marina» bei uns im Resort statt. Dieses Jahr in Flums im «Rocki Docki» vis-à-vis des Bahnhofs. Und zwar am Sonntag, dem 21. April auf der dortigen Kulturbühne.
Wer möchte kommt bereits zum literarischen Frühstücksbuffet um 10 Uhr. Um 11 Uhr beginnt dann die Lesung.

Dafür haben die Mitglieder der Gruppe Literatur im Sarganserland wieder ein gemeinsames Thema gesucht. Deses Mal ist es «Fritz», welcher sich mit Realitäts- und Tiefsinn, mit Humor und seinem Blick auf die momentanen Lebensumstände unter die Zuhörer mischt.

Es wird interessant sein, zu erfahren, was für ein Typ dieser «Fritz» überhaupt ist. Das gewählte Thema birgt viele Möglichkeiten zum Lachen aber auch zum Nachdenken und zum Reflektieren. Ein besonderer Hörgenuss ist garantiert

Die sieben Autorinnen und Autoren sind Gabriela Bürgi, Miriam Derungs, Ursula Germann, Tobias Ibele, Werner Wildhaber, Gisela Salge und Beda Zimmermann. Für die Zwischentöne auf dem Akkordeon sorgt Chläusi Stoop aus Flums. Anmeldung per Mail an literatur-im-sarganserland@gmx.net bis am 19. April.

Die Veranstalter schreiben: «Neue Mitglieder sind willkommen, welche gerne eigene Texte schreiben und den Mut haben, die eigenen Werke anderen vorzutragen, aber auch bereit sind, angeregt und konstruktiv über literarische Werke zu diskutieren.»   (ih)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert